Einweihungsgottesdienst Kolumbarium

Liebe Gemeinde,

am 26.03.2022 wurde das Kolumbarium in einem großen Festgottesdienst nach 11 Monaten Umbau durch Bischof Franz-Josef Bode gesegnet und damit eröffnet. Neben einer begrenzten Teilnehmerzahl hatten alle Gemeindemitglieder die Möglichkeit online mitzufeiern. Diese Aufzeichnung können Sie sich auch jetzt noch >>>HIER<<< ansehen. Es lohnt sich! Mitgestaltet wurde der Gottesdienst von einem kleinen Projektchor.

Zum Ende des Gottesdienstes gaben die Architekten des B-Werks aus Spelle den Schlüssel an Pastor Arnold Kuiter zurück.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer*innen des Eröffnungswochenendes! Hier können Sie sich noch ein paar Fotos des Gottesdienstes (Fotos: Ulrich Tönnies) und des Tages der offenen Tür (Fotos: Stefan Glindkamp) ansehen: