Winterwunderland

Das Ensemble Romantik lädt zu einem Konzert am Ersten Advent in die Pfarrkirche Icker ein:

Ensemble Romantik (Foto: Yrko Lind)

Sie sind zurück und bringen den Zauber der Weihnachtszeit mit sich!
Am **01.12.2024 um 17 Uhr** verwandelt das **Ensemble Romantik** die Icker Kirche in ein musikalisches Winterwunderland. Tauchen Sie ein in die festliche Atmosphäre und lassen Sie sich von einer zauberhaften Reise durch die Weihnachtslieder der Welt verzaubern.
Von warmen deutschen Klassikern über beschwingte englische Melodien bis hin zu berührenden ukrainischen Weisen – das Ensemble Romantik begeistert mit seinen himmlischen, mehrstimmigen Klängen und einem einzigartigen internationalen Repertoire. Die kraftvollen und sanften Stimmen der Frauen führen Sie stimmungsvoll durch die schönste Zeit des Jahres und lassen den weihnachtlichen Funken in jedem Herzen entzünden.

Kommen Sie vorbei und genießen Sie einen Abend voller Musik, Magie und weihnachtlicher Vorfreude. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit Ihnen zu teilen!

Text: Linda Werbis - Foto: Yrko Lind