„Warum bin ich überhaupt noch in der Kirche?“

Am Mittwoch, 21. Juni um 19 Uhr lädt die kfd Icker/Vehrte zum Mittsommerfest auf die Pfarrwiese in Icker ein. Katharina Abeln, die Vorsitzende des Katholikenrates spricht mit uns über das Thema: „Warum bin ich überhaupt noch in der Kirche?“

Welche Frau hat sich das angesichts der ungleichen Rollenverteilung in der katholischen Kirche noch nicht gefragt?
Insbesondere den jüngeren Frauen und Mädchen kann Katharina Abeln bestimmt gute Argumente liefern und Hilfen für eine Neuorientierung geben.
Beginn ist um 19 Uhr mit dem Abendlob. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, ihr dürft aber gerne etwas zum Buffet beisteuern!

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend mit Jung und Alt! Alle Frauen sind eingeladen!!