Herzlich Willkommen im offenen Kindertreff Belm

2024-04 Stellenausschreibung Kindertreff

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr

• Der Kindertreff ist eine offene Freizeiteinrichtung für alle Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren
  • Zu finden sind wir im Zentrum von Belm an der Grundschule Powe.
  • Neben eigenen Räumlichkeiten nutzen wir auch die Sporthalle der GS Powe und den großen Schulhof.
  • Bei uns sind täglich zwischen 15 und 50 Kinder aus mehr als 25 Nationen zu Besuch.
  • die katholische Kirchengemeinde St. Josef & St. Dionysius Belm ist der Träger dieser Einrichtung
  • Seit September 1997 können Kinder im Kindertreff an vier Nachmittagen in der Woche ihre Freizeit verbringen.
  • Ein Mitarbeiterteam kümmert sich um die Belange der Kinder und unterstützt z.B. auch die Entwicklung sozialer Kompetenzen.
  • Bei uns können viele verschiedene Bildungsangebote genutzt werden.
  • Die Betreuung ist kostenlos !!

Offener Kindertreff Belm

Ringstraße 116
49191 Belm

Leitung:
Stephanie Beckers

Mail:
kindertreff-belm@bistum-osnabrueck.de

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Förderverein des
Offenen Kindertreffs Belm e.V.
IBAN:
DE04 4006 0265 0020 0862 00

Viele Aktionen sind von Spenden abhängig. Die Kinder freuen sich über jede Spende! Vielen Dank für Ihre Gabe!

Weitere Informationen

Anmeldebogen (von den Eltern auszufüllen, um die Kinder beim Kindertreff "anzumelden")