«

»

Sep 11 2017

„Wir sind kathogelisch“

Belm. Unter diesem Motto fanden sich am 2. September ca. 30 Interessierte plus Kinder um 9:00 Uhr in der Christuskirche ein. Nach dem Morgenimpuls und einem gemeinsamen Frühstück wurde sich rege im Erzählcafé ausgetauscht. Von positiven und negativen Erfahrungen konnte hier berichtet und viel Interessantes erfahren werden. Es wurden sich auch Gedanken über die Entwicklung der Kirchengemeinden in Belm gemacht. Der Wunsch nach mehr Austausch und Vernetzung und nach gemeinsamen Aktionen beider christlichen Kirchengemeinden in Belm war stark vertreten. Die Zeit verging viel zu schnell und nach einem abschließenden Zusammenkommen in der Pfarrkirche mit gemeinsamen Liedern und Gebeten erfreuten sich alle am selbst mitgebrachten bunten Mittagsbuffet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/wir-sind-kathogelisch/