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Teilnahmebedingungen

Die nachfolgenden Teilnahmebedingungen gelten für die Anmeldung und die Teilnahme am Zeltlager Belm der 9 bis 15 Jährigen vom 10.08.2020 bis 21.08.2020.

Aus gegebenem Anlass ist es für das Zeltlager notwendig geworden, einige Regelungen bzw. Hinweise schriftlich zu fixieren und dafür die Unterschrift der Erziehungsberechtigten einzuholen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte frühzeitig an unserem Jugendreferenten, den Sekretär oder die Lagerleitung!

 

  1. Der Träger und Ausrichter des Zeltlagers ist die katholische Kirchengemeinde Belm. Gottesdienste und Gebete gehören deshalb prägend zum Lager dazu.
  2. Ihr Kind darf sich bei Spielen o.Ä. in Kleingruppen (mind. drei Personen) aufhalten.
  3. Sollte Ihr Kind in ärztliche Behandlung kommen, werden Sie von uns telefonisch benachrichtigt.
  4. Bitte geben Sie alle Medikamente an, die Ihr Kind nehmen muss. Häufigkeit und Dosierung sind (ggf. auf einem eigenen Zettel) zu notieren, damit wir für die regelmäßige und richtige Einnahme garantieren können. Ebenfalls mit einem entsprechenden Hinweis aufzuführen sind Medikamente, die nur in Notfällen oder unregelmäßig eingenommen werden müssen (z.B. bei Allergien).
  5. In dringenden Fällen können Sie uns telefonisch unter 0171/7003898 (Gina Rolf) oder
    0160/92476179 (Tobias Zurstegen) erreichen.
  6. Aus pädagogischen Gründen findet im Zeltlager kein Besuchertag statt. Wir bitten Sie daher, keine Spontan-besuche durchzuführen. Leiten Sie diese Information bitte auch an alle Angehörigen weiter!
  7. Jedem Kind wird aus sozialen Gründen im Lager nur maximal ein Paket ausgehändigt. Geben Sie diese Information bitte auch an alle Angehörigen weiter!
  8. Da es vom Zeltlagergeschehen ablenkt, achten Sie bitte darauf, dass Ihre Kinder kein Handy mitnehmen. In Notfällen kann das Lagerhandy benutzt werden.
  9. Sie verpflichten sich, Ihr Kind aus dem Zeltlager abzuholen, falls die weitere Teilnahme aus gesundheitlichen oder aus von der Lagerleitung erachteten Gründen nicht mehr tragbar ist.
  10. Bei vorzeitiger Heimkehr Ihres Kindes besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Teilnehmer*innenbeitrages.
  11. Für den Fall, dass Ihr Kind nicht mehr mit ins Zeltlager fahren kann oder will, melden Sie es bitte telefonisch bei der Lagerleitung ab. Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, einen Teil der Kosten einzubehalten. Diese staffeln sich wie folgt:                                         06. – 12.07.2020: die Hälfte des Teilnehmer*innenbeitrages
    ab dem 13.07.2020: den gesamten Teilnehmer*innenbeitrag
  12. Sollten Sie Probleme haben, den Teilnehmer*innenbeitrag zu zahlen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll bis zum 04 2020 an Lou Wellendorf. Es wäre schade, wenn Ihr Kind nur aus finanziellen Gründen nicht mitfahren könnte. Ihr Anliegen behandeln wir selbstverständlich vertrauensvoll.
  13. Eigentum des Zeltlagers, z.B. während des Zeltlagers ausgeliehene Luftmatratzen, sind am Ende der Freizeit wieder an das Zeltlager auszuhändigen.
  14. Die Anmeldung von Belmer Kindern wird bis zum 04.2020 bevorzugt behandelt. Danach sind alle Kinder gleichberechtigt bei der Vergabe der Plätze. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt.
    Sollten bis Anmeldeschluss zu viele Anmeldungen vorliegen, entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.
  15. Der Teilnehmer*innenbeitrag für Kinder, deren Wohnort die Gemeinde Belm, ist beträgt 130 €. Fahren zwei oder mehr Kinder aus einer Familie mit, so beträgt der Beitrag 110 € pro Kind.
  16. Der Teilnehmer*innenbeitrag für Kinder mit dem Wohnort in einer Gemeinde innerhalb des Landkreis Osnabrück oder der Stadt Osnabrück beträgt 140 €. Fahren zwei oder mehr Kinder aus einer Familie mit, so beträgt der Beitrag 120 € pro Kind.
  17. Für Kinder aus anderen nicht oben aufgeführten Gemeinden, beträgt der Teilnehmer*innenbeitrag 150 €. Fahren zwei oder mehr Kinder aus einer Familie mit, so beträgt der Beitrag 130€ pro Kind.
  18. Den Teilnehmer*innenbeitrag überweisen Sie bitte unbedingt bis zum 09.06.2020 auf folgendes Konto:

          Kto.-Inhaber: Kath. Kirchengemeinde Belm

          IBAN: DE54 2655 0105 0009 1360 37

         Sparkasse Osnabrück

Bitte schreiben Sie als Verwendungszweck unbedingt den/die Namen des Kindes/der Kinder und das Stichwort „Zeltlager 9-15“        auf  Ihre Überweisung!

Die Anmeldung wird nur mit der Überweisung des Teilnehmer*innenbeitrages gültig, ausgenommen hiervon sind vorherige Absprachen.

  1. Enthalten im Teilnehmer*innenbeitrag sind die Unterbringung im Zelt, drei tägliche Mahlzeiten, An- und Abreise, täglich spaßige Programmpunkte, dreimal Schwimmbadeintritt.

Nicht enthalten im Teilnehmer*innenbeitrag sind persönliche Ausgaben im Schwimmbad/ in der Stadt, Einkäufe im Bauchladen (Lagerkiosk)

  1. Mit der Angabe Ihrer E-Mail Adresse geben Sie uns Ihr Einverständnis, dass wir Ihnen auch wichtige Informationen (z.B. Rückmeldung zur Anmeldung) per E-Mail schicken dürfen. Den Erhalt der Mail müssen Sie sicherstellen (Probleme durch Spamfilter o.ä.).
  2. Die Anmeldung zur Teilnahme am Zeltlager ist nur mit Unterschrift wirksam!

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