↑ Zurück zu Gruppen

GWVV

Die Getränkewarte sind einige Jugendliche die in Zusammenarbeit mit der Firma Avanus im katholischen Pfarrheim Belm Getränke anbieten. Der Überschuss der Einnahmen wird in das Pfarrheim investiert und ermöglicht Anschaffungen, welche mit dem normalen Kirchenetat nicht möglich sind. So wurden in der Vergangenheit die folgenden Anschaffungen getätigt: Lautstärkebegrenzer zum Schutz der Musikanlage, klappbarer Wickeltisch, Steingrill für den Innenhof, Blueray-Player, 2 kleine tragbare Musikanlagen, Boomblaster (große tragbare Musikanlage), 2 bedienerfreundliche, langlebige Beamer, Schwenkgrill, Tischkicker, Musik- und Lichtanlage für die Diele,… Ihnen ist aufgefallen, was im Pfarrheim noch fehlt? Dann sprechen sie uns einfach an! GWVV Plakat2015_redDer neue klappbare Wickeltisch auf der Toilette für Menschen mit Behinderung:

 Wickeltischred

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/st-dionysius-st-josef-belm/gruppen/gwvv/