↑ Zurück zu Gruppen

Familienkreis

Spielnachmittage, Kartoffelfeuer, Diskussionsabende, besinnliche Adventsstunden, Radtouren mit Maiandachten, Fortbildungsseminare über religiöse Kindererziehung, Grillabende, gemeinsames Frühstücken und die jährlich stattfindenden unvergesslichen Wochenenden in der Landvolkhochschule Oesede waren lange Jahre die Höhepunkte des Familienkreises.

Durch die veränderten Familiensituationen hat sich das Programm verändert. Waren früher die Kinder und Jugendlichen Mittelpunkt der Veranstaltungen und Feiern, stehen jetzt die Interessen der Erwachsenen selbst im Vordergrund.

Wir boßeln, besuchen kulturelle Veranstaltungen und machen schöne Radtouren mit Übernachtungen.

 


Enneagramm-Kurse, religiöse Besinnungswochenenden in Dinklage oder Schwagstorf, der Eine-Welt-Arbeits-Kreis, die Idee der erwachsenen Sternsinger und vieles mehr sind aus diesem Kreis hervorgegangen

Ansprechpartnerin: Hildegard Gersch, Tel.; Tel.: 0 54 06 / 13 25

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/schmerzhafte-mutter-icker/gruppen/familienkreis/