«

»

Okt 08 2019

Lesung mit Musik


„Mütter, Väter und Kinder…“

Eine Mutter und einen Vater gibt es für jeden Menschen. Das ist eine Binsenweisheit der Biologie. Mutter und Vater sind schon da, bevor es für uns „ernst wird“, bevor das Leben für uns beginnt. Aber wie sind Mutter und Vater dann wirklich da, wenn es „ernst wird“? Und was wird aus einem Kind? Jedes Menschenkind entdeckt und erlebt, wie das mit Mutter, Vater, Kind dann wirklich funktioniert, wenn es „ernst wird“. Und wie unterschiedlich entwickeln sich die Beziehungen zwischen Eltern und Kindern…

Der Emmaus-Arbeitskreis in Icker lädt herzlich zu einer Lesung ein, in der das auf nachdenkliche wie auch auf heiter-humorvolle Weise erlebt werden kann. Johanna Weglage musiziert und Dr. Ferdinand Fasse liest Auszüge aus neuerer Literatur. Die Lesung mit Musik beginnt am Sonntag, 27. Oktober um 17.00 Uhr (nach Zeitumstellung!) in der Emmaus-Kapelle in Icker. Der Eintritt ist frei.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/lesung-mit-musik-2/