«

»

Jul 25 2018

Gemeinde Wallfahrt nach Rulle

„Suche Frieden“

Die diesjährig Wallfahrt der Pfarreien-Gemeinschaft Belm/Icker nach Rulle findet am Sonntag den 26. August statt. Sie beginnt um 8 Uhr an der Pfarrkirche in Belm. Die erste Station in der Pfarrkirche Icker ist um 9:15 Uhr und steht unter dem Leitwort: „Frieden in mir“. Gemeinsam geht es dann vorbei an Felder und Wiesen Richtung Rulle. An der zweiten Station bei Familie Ludwig, Ostenort heißt es: „Frieden hat viele Aspekte“. Im Garten bei Familie Sühlmann, Dörper Damm fragen wir: Sind wir „Feuer und Flamme für den Frieden?“. Gegen 11:30 Uhr werden wir in der Wallfahrtskirche Rulle sein und die Hl. Messe ab der Gabenbereitung weiterfeiern unter dem Leitwort: „Herr, gib uns deinen Frieden“.

Ein gemeinsames Essen im Johanneshaus Rulle rundet den Wallfahrtsvormittag ab und um 13 Uhr bringt ein Bus die Fußwallfahrer wieder nach Icker und Belm zurück. Wir laden alle Gemeindemitglieder und Gäste herzlich ein.     

Der Liturgieausschuss

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/gemeinde-wallfahrt-nach-rulle/