«

»

Dez 12 2019

Die kfd verabschiedet Frau Lingnau

In der Mitarbeiterinnenrunde am 13.11.2019 verabschiedete Elisabeth Mönter – Hildegard Lingnau als langjährige Mitarbeiterin der kfd Belm. Seit 46 Jahren ist Hildegard Lingnau Mitglied der kfd Belm. Davon war sie 28 Jahre lang Mitarbeiterin im Besuchsdienst. In all den Jahren verteilte sie die Zeitschrift Frau und Mutter, gratulierte zu Geburtstagen, silbernen und goldenen Hochzeiten, auch Krankenbesuche gehörten dazu. Kontakte waren ihr sehr wichtig. Beim Karneval war sie viele Jahre sehr aktiv. Pfarrfest, Frauenfrühstück, wann immer sie gebraucht wurde war sie da. Aus gesundheitlichen Gründen hat sie sich entschlossen diese Aufgaben abzugeben. Wir wünschen Hildegard alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für ihren großen Einsatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/die-kfd-verabschiedet-frau-lingnau/