«

»

Aug 28 2017

Abschlussfahrt Erstkommunion 2017

Belm. Am Samstag, 26. August 2017 haben die diesjährigen Erstkommunionkinder, gemeinsam mit ihren Katecheten, eine Abschlussfahrt auf dem Dümmer See, passend zu ihrem Erstkommunionthema: „Mit Jesus in einem Boot“, unternommen. Bei bestem Wetter und ruhiger See bekam jeder ein Paddel in die Hand und los ging es im Gruppenkanu von Lembruch nach Hüde. Für manch einen war es die erste Kanutour und mit viel Spaß wurde kräftig gepaddelt und die eine oder andere Runde auf dem See gedreht oder auch mal ganz ruhig die Natur beobachtet. Nach einer Picknick- und Spielpause auf dem Spielplatz ging es zurück nach Lembruch, um sich bei einem Eis abzukühlen.

Hier ein paar Impressionen:

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://kath-kirchen-belm.de/abschlussfahrt-erstkommunion-2017/