Zum Inhalt springen

Personalia

  • von

Liebe Gemeinde!

Zur Vakanz nach dem Weggang von Herrn Pfarrer Arnold Kuiter ab dem 15. März hat uns das Personalreferat des Generalvikariats informiert, dass uns ab sofort Herr Pastor Ralf Wellbrock bis Mitte April für priesterliche und seelsorgerische Dienste zur Verfügung steht. Wir wollen ihn bitten, dass er auch die Erstkommunion in beiden Gemeinden feiert. Vom 15. März bis Mitte April wird Herr Pfarrer Bernhard Horstmann aus Wallenhorst die Aufgabe als Pfarradministrator bei uns übernehmen.

Ab Mitte April bis maximal Ende des Jahres wird Herr Kaplan Peter Winkeljohann die Aufgabe des Pfarradministrators übernehmen und auch als Seelsorger vor Ort sein.

Wir sind dankbar und freuen uns über die Bereitschaft aller drei Priester, gemeinsam mit den Seelsorgerinnen und Seelsorgern des pastoralen Teams und zusammen mit den ehrenamtlich Verantwortlichen für die Gemeinden und die Gläubigen zu wirken.